Jahresrückblick! 2019                                                                                                                                

Dieses Jahr hatten wir,einige Mitglieder und Mannschaften,die Großes geschafft haben, z.B: Uwe Heimes wurde in Südafrika Weltmeister ,mit der Mannschaft.

Katharina Schleiff konnte in Südengland ihren Europameistertitel wieder verteidigen.

Nadine Pietig konnte ihren Titel,bei den German Open,ebenfalls verteidigen.

Martin Knackstet konnte die German Open für sich entscheiden und die Mannschaft MAV wurde 3.

Die Mannschaft MAV Boot Wurde 2.

Allen Mitgliedern unseren Glückwunsch.

 

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, für ihre Unterstützung und ihre Teilnahme an unseren Angeln danken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meeresanglerverband Schleswig-Holstein